Bristol Palin heiratet Freund im zweiten Anlauf

09.06.2016, 09:50 Uhr
· Online seit 09.06.2016, 09:44 Uhr
Im zweiten Anlauf hat Bristol Palin, Tochter der erzkonservativen US-Politikerin Sarah Palin, den Kriegsveteranen Dakota Meyer geheiratet. «Das Leben ist voller Höhen und Tiefen. Aber letztlich endest du dort, wo du sein sollst.»
René Rödiger
Anzeige

Dies sagte die 25-Jährige dem US-Magazin «Entertainment Tonight». Das Paar, das eine fünf Monate alte Tochter hat, wollte bereits vor einem Jahr heiraten, hatte die Zeremonie aber wenige Tage davor ohne Angabe von Gründen abgesagt. Meyer ist ein früherer Marine-Infanterist.

Töchterchen Sailor Grace war bei ihrer Geburt Ende Dezember nach Sohn Tripp, 7, das zweite uneheliche Kind der religiösen Tochter der Ex-Vizepräsidentschaftskandidatin. Eine Verlobung mit dem Vater von Tripp platzte damals. Bristol Palin hielt anschliessend Reden und Vorträge, um Teenager für mehr Verantwortung mit dem Thema Schwangerschaft zu sensibilisieren.

veröffentlicht: 9. Juni 2016 09:44
aktualisiert: 9. Juni 2016 09:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige