Brusthaar-Thomas kann nicht punkten bei «Bachelorette» Zaklina

03.05.2016, 12:19 Uhr
· Online seit 03.05.2016, 11:37 Uhr
Es werden immer weniger: Die Schweizer «Bachelorette» Zaklina Djuricic hat in der dritten Episode der Kuppelsendung drei weitere Kandidaten nach Hause geschickt: Brusthaar-Werbefachmann Thomas, den Belper Michael sowie den Berner Oberländer Daniel.
David Scarano
Anzeige

Letzterer vergoss sogar Tränen, als die schöne Zürcherin ihm mitteilte, dass sie keine Rose für ihn habe. Michael musste die Show verlassen, weil er bei einem Wettkampf den Kürzeren zog, Thomas konnte trotz Brustbehaarung keine Gefühle wecken in der Mutter eines kleinen Jungen.

«Bachelorette» Zaklina liess in der dritten Folge nichts anbrennen: Hingebungsvoll knutschte sie mit dem Berner Simon, und auch in Jungspund Brians Arme fühlte sich das Model sichtlich wohl.

veröffentlicht: 3. Mai 2016 11:37
aktualisiert: 3. Mai 2016 12:19
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige