Jung mit Alt

Camila Morrone: Alle sollten daten, wen sie wollen

04.12.2019, 09:01 Uhr
· Online seit 04.12.2019, 08:55 Uhr
Die argentinische Schauspielerin Camila Morrone sieht grössere Altersunterschiede in Liebesbeziehungen locker.
Anzeige

«Alle sollten daten können, wen sie wollen», sagte die 22 Jahre alte Schauspielerin der «Los Angeles Times». Es gebe so viele Beziehungen in Hollywood und in der Weltgeschichte mit grossen Altersunterschieden.

Morrone, die sich vor allem als Model einen Namen gemacht hat, soll mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert sein. Der Schauspieler ist 23 Jahre älter als Morrone. In Bezug auf die Faszination für die angebliche Beziehung wird Morrone zitiert: «Ich wäre wahrscheinlich auch neugierig.» Sie bezog sich allerdings nicht eindeutig auf DiCaprio und nannte seinen Namen nicht.

veröffentlicht: 4. Dezember 2019 08:55
aktualisiert: 4. Dezember 2019 09:01
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige