Jung mit Alt

Camila Morrone: Alle sollten daten, wen sie wollen

4. Dezember 2019, 09:01 Uhr
Das argentinische Model Camila Morrone hat nichts gegen Altersunterschiede. Liebe geht für sie über das Alter hinaus. (Archiv)
© Keystone/EPA/CHRISTIAN MONTERROSA
Die argentinische Schauspielerin Camila Morrone sieht grössere Altersunterschiede in Liebesbeziehungen locker.

«Alle sollten daten können, wen sie wollen», sagte die 22 Jahre alte Schauspielerin der «Los Angeles Times». Es gebe so viele Beziehungen in Hollywood und in der Weltgeschichte mit grossen Altersunterschieden.

Morrone, die sich vor allem als Model einen Namen gemacht hat, soll mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert sein. Der Schauspieler ist 23 Jahre älter als Morrone. In Bezug auf die Faszination für die angebliche Beziehung wird Morrone zitiert: «Ich wäre wahrscheinlich auch neugierig.» Sie bezog sich allerdings nicht eindeutig auf DiCaprio und nannte seinen Namen nicht.

Quelle: sda
veröffentlicht: 4. Dezember 2019 08:55
aktualisiert: 4. Dezember 2019 09:01