Schönheit

Cara Delevingne: «Alle Menschen sollten nackt sein»

7. Oktober 2019, 13:59 Uhr
Cara Delevingne findet, dass alle Menschen nackt am schönsten wären. (Archiv)
Cara Delevingne findet, dass alle Menschen nackt am schönsten wären.
© Keystone/DPA-Zentralbild/JENS KALAENE
Das britische Topmodel Cara Delevingne würde am liebsten auf Kleidung verzichten.

«Wenn ich die Wahl hätte, dann sollten alle Menschen nackt sein», sagte die 27-Jährige in einem Interview des Magazins «Elle». Sie glaube, dass alle nackt schöner sind.

Das Model hatte in den vergangenen Jahren öfters als Schauspielerin gearbeitet. Im November wird sie neben Orlando Bloom in der Amazon-Fantasy-Serie «Carnival Row» zu sehen sein.

Der Unterschied zum Modeln? «Als Model weiss man immer genau, wo die Kamera ist. Wenn man spielt, muss man genau das vergessen.» Das sei keine leichte Übung gewesen, so Delevingne.

Quelle: sda
veröffentlicht: 7. Oktober 2019 13:55
aktualisiert: 7. Oktober 2019 13:59