Celeste will, dass Mama Michelle Hunziker ein Brüderchen «macht»

19.07.2016, 14:44 Uhr
· Online seit 19.07.2016, 14:20 Uhr
«Cece, willst Du, dass Mama für dich ein Brüderchen macht?», fragt Michelle Hunziker in einem Instagram-Video. Baby Celeste strahlt zur Antwort. «Ein Lächeln sagt mehr als tausend Worte», kommentiert die stolze Mama. Da blühen natürlich Spekulationen auf.
Lara Abderhalden
Anzeige

«Will uns Michelle so sagen, dass sie schwanger ist? », fragt das SRF-Magazin «Glanz & Gloria» online. Schliesslich hat die Bella Bionda in zahlreichen Interviews bekannt, dass sie sich zu ihren drei Töchtern noch ein Söhnchen wünsche.

Das Management der Moderatorin winkt allerdings ab, berichtet «Glanz & Gloria», es sei kein Junior unterwegs,

http://tinyurl.com/hunzibub

veröffentlicht: 19. Juli 2016 14:20
aktualisiert: 19. Juli 2016 14:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige