Bachelorette

Chanelle und Mike sind noch ein Paar

Marcel Jambé, 29. Juni 2020, 21:40 Uhr
Werbung

Quelle: PilatusToday

Letzte Woche wurde das Geheimnis gelüftet, wem Bachelorette Chanelle die letzte Rose gegeben hat. Nun die grosse Frage: Sind Chanelle und ihr auserwählter Mike noch zusammen? Nach der heutigen Sendung hat die Geheimniskrämerei ein Ende.

In der zehnten und letzten Folge der diesjährigen Staffel der Bachelorette trafen die ehemaligen Kandidaten aufeinander und sprachen über ihre Erlebnisse und Highlights dieser Staffel. Rund drei Monate nach dem Dreh sahen sich die Kandidaten zum ersten Mal nach ihrer Reise offiziell wieder. Durch die Sendung führte der Moderator und Ex-Bachelor Rafael Beutl. Natürlich mit dabei: die Zuger Bachelorette Chanelle Wyrsch und ihr Auserwählter Mike.

Sie bekommt seinen Wohnungsschlüssel

Bei der Frage aller Fragen, ob die beiden noch ein Paar seien, schauten sie sich verlegen an und lachten. «Ja! Wir sind noch ein Paar», so Chanelle. Sie hätten während dem Lockdown viel Zeit zu Hause verbracht, was ihnen sehr entgegen kam. Als kleines Geschenk überreichte Mike seinem Schatz noch einen kleinen Schlüssel in der Sendung. «Er ist zwar nicht für mein Herz – dafür für meine Wohnung, wo du ab jetzt jederzeit rein und rausgehen kannst.»

Mike Cees, der in Thailand des Öfteren giftig gegen seine Mitstreiter schoss, war auch in der letzten Folge mit dabei. Der Berliner nahm die Anschuldigungen, alle zu dissen, ganz gelassen: «Ich habe mein Ding in der Sendung gemacht und alles ist gut. Wer das zu ernst nimmt, dem kann ich auch nicht helfen.» Auch sah er sich nie im Mittelpunkt der Sendung, was die anderen Kandidaten und Chanelle anders sahen. Giovanni störte vor allem an Mike Cees, dass er sich bei den Jungs als Kollege ausgab, hinter ihnen aber über sie herzog. Marko findet, dass man durchaus von sich selbst überzeugt sein kann, aber sich nicht als etwas Besseres finden soll als der Rest. Salopp meint Cees: «Selbstbewusstsein hat keine Grenzen» und «Wenn’s euch besser geht, gebe ich euch Recht. Ich bin auch nicht hier, um mich zu rechtfertigen.»

Mehr von der letzten Folge der Bachelorette siehst du im Best-Of Video. (mja)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 29. Juni 2020 21:34
aktualisiert: 29. Juni 2020 21:40