Anzeige

Channing Tatum postet Nacktfoto

Krisztina Scherrer, 2. Mai 2019, 14:30 Uhr
Channing Tatum zieht blank: Der Schauspieler (39) hat wegen einer verlorenen Wette ein Nacktfoto auf Instagram gepostet. Wir bedanken uns herzlich bei Jessie J (31), die uns diesen Anblick ermöglicht.

Er wurde 2012 zum «Sexiest Man Alive» gekürt, strippte im Film «Magic Mike» und brachte tausende Frauenherzen mit seinen Tanzmoves in «Step Up» zum Schmelzen: Die Rede ist von Schauspieler Channing Tatum.

Am Mittwoch postete der Schauspieler auf Instagram ein Nacktfoto und schrieb dazu: «Ich habe ein Jenga-Spiel gegen Jessica Cornish (Jessie J) verloren. Der Verlierer muss ein Bild posten, das der Gewinner auswählen darf. Ich spiele nie mehr mit ihr Jenga.» Tatums Fans werden es seiner Freundin Jessie J danken.

Krisztina Scherrer
Quelle: red.
veröffentlicht: 2. Mai 2019 11:36
aktualisiert: 2. Mai 2019 14:30