Charlie Sheen wirbt für Kondome

15.06.2016, 15:01 Uhr
· Online seit 15.06.2016, 08:58 Uhr
Charlie Sheen wirbt jetzt für einen schwedischen Kondomhersteller. «Was sich anfühlen mag wie fünf lästige Sekunden, wie eine Verzögerung oder ein zerstörter Moment, kann tatsächlich ein ganzes Leben voll von potenziellem Kummer und Leiden verhindern», sagt er darin.
René Rödiger
Anzeige

Der ehemalige «Two and a Half Men»-Star spricht in dem knapp drei Minuten langen Werbespot auch über eine mögliche HIV-Infizierung. Vielen Menschen seien Gespräche über Verhütung unangenehm, es gebe eine «Fantasievorstellung, ihnen könne das nie passieren», sagt der 50-Jährige. «Ich habe damals auch so gedacht.»

Sheen ist HIV-positiv, wie er Ende vergangenen Jahres öffentlich gemacht hat. Die Diagnose bekam er laut eigenen Angaben bereits vier Jahre zuvor. «Es existiert eine seltsame Kombination: Die Leute wollen wie ich sein und mein Leben leben, aber da ist ein kleines Detail, das sie nicht wollen», erklärt Sheen in dem Video.

veröffentlicht: 15. Juni 2016 08:58
aktualisiert: 15. Juni 2016 15:01
Quelle: SDA/gre

Anzeige
Anzeige