Charlie Sheens Ex-Frau Brooke Mueller in Entzugsklinik

21.01.2016, 11:10 Uhr
· Online seit 21.01.2016, 10:51 Uhr
Charlie Sheens Ex Brooke Mueller lässt sich anscheinend in einer Entzugsklinik behandeln. Seit ihr geschiedener Mann bekannt gab, dass er HIV-positiv ist, macht sie eine schwere Zeit durch. Immerhin: Sie und die gemeinsamen Zwillinge Max und Bob sind nicht infiziert.
Christine König
Anzeige

Allerdings ist der einstige «Two and a Half Men»-Star Sheen nun genötigt, das Haus, in dem Mueller mit ihren sechsjährigen Söhnen lebt, zu verkaufen. Das sagte eine Gewährsperson dem «People»-Magazine.

Sheen und Mueller sind seit 2011 geschieden. Im selben Jahr liess sich Mueller schon einmal in einem Sanatorium behandeln, nachdem sie wegen Kokainbesitz und Tätlichkeiten verhaftet worden war.

veröffentlicht: 21. Januar 2016 10:51
aktualisiert: 21. Januar 2016 11:10
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige