Babyglück

Chiara Ferragni zeigt ihr Leben als Zweifach-Mami

· Online seit 25.03.2021, 18:28 Uhr
Influencerin und Modebloggerin Chiara Ferragni (33) und ihr Ehemann, der italienische Rapper Fedez (31), sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Die kleine Vittoria ist gerade mal ein paar Tage alt, aber schon ein Star auf Instagram.
Anzeige

Familienzuwachs bei Chiara Ferragni und Fedez: Am 23. März kam die kleine Vittoria zur Welt. Schon am Tag der Geburt postete die Modebloggerin ein Bild ihres Babys und schrieb dazu: «Unsere Vittoria.» Auf Instagram sind mittlerweile schon zahlreiche Bilder des Ferragnez-Nachwuchses zu sehen. Alle wurden millionenfach geliket.

Für Ferragni und ihren Mann Fedez ist das bereits das zweite Kind. 2018 kam Sohn Leone zur Welt.

(red.)

veröffentlicht: 25. März 2021 18:28
aktualisiert: 25. März 2021 18:28
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige