Chiara lässt es beim Poltern krachen

14.07.2018, 15:04 Uhr
· Online seit 14.07.2018, 15:04 Uhr
Bevor die italienische Starbloggerin Chiara Ferragni (31) im September ihren Rapper-Freund Fedez (28) heiratet, will sie es nochmal ordentlich wissen – und hat ihre 19 besten Freunde für ein verlängertes Wochenende nach Ibiza eingeladen.
Laurien Gschwend
Anzeige

Nein, ein Social-Media-Star wie Chiara Ferragni muss vor der Hochzeit natürlich nicht durch die Gassen streifen, um Schnäpse und andere «nützliche» Gadgets zu verkaufen. Auch der Junggesellinnenabschied ist bei der 31-Jährigen eine fotogene Riesensause.

Auch der eine oder andere männliche Freund darf bei Chiaras Bachelorette-Party auf Ibiza dabei sein. Während gleiche Outfits am Polteri bei uns Normalos meist eher peinlich sind, sind Chiaras Gastgeschenke in Form von blauen Bomberjacken – sie selber trägt passend zu den Haaren eine rosane – wohl bereits zu Trendteilen geworden.

Let #ChiaraTakesIbiza start ?? #SoulOfLuxury #SevenPines #adv

A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on

Wie auch die Vorbereitungen auf die Geburt von Söhnchen Leone lässt Chiara ihre Gefolgschaft auf Social Media am Ibiza-Trip teilhaben. Wir haben dir die schönsten Schnappschüsse in der Bildergalerie festgehalten.

veröffentlicht: 14. Juli 2018 15:04
aktualisiert: 14. Juli 2018 15:04
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige