Schwanger

Chloë Sevigny wird Mutter

8. Januar 2020, 06:23 Uhr
Die Schauspielerin Chloë Sevigny ist schwanger. Das bestätigte ein Sprecher gegenüber der Zeitschrift «People». Für das ehemalige Model und ihren Freund Sinisa Mackovic ist es das erste Kind.

Sevigny und der Galerist Mackovic sind seit rund einem Jahr ein Paar. Das Klatsch-Portal «TMZ» veröffentlichte Bilder des Paares, auf denen ein deutlicher Babybauch bei der US-Schauspielerin zu sehen ist.

Wenig später bestätigte ein Sprecher die Schwangerschaft offiziell. Noch vor drei Jahren sagte Sevigny, dass sie nur deshalb so jung aussehe, weil sie noch nicht schwanger gewesen sei: «Der Stress für den Körper lässt die Frauen altern.»

Sevigny wurde vor allem durch Independent-Filme bekannt, für ihre Rolle in «Boys Don't Cry» wurde sie 2000 für einen Oscar nominiert. Zuletzt spielte sie in den Serien «American Horror Story» und «Big Love». Im Kino war sie im Zombie-Film «Dead Don't Die» von Jim Jarmusch zu sehen.

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 8. Januar 2020 06:23
aktualisiert: 8. Januar 2020 06:23