Chris Hemsworth sehnt sich nach Rollen «in Jeans und T-Shirt»

Christine König, 4. April 2016, 12:17 Uhr
Chris Hemsworth würde auch gerne einfach in Jeans und T-Shirt spielen (Archiv)
© /AP Invision/VICTORIA WILL
Seit seiner Rolle als Donnergott Thor im gleichnamigen Marvel-Blockbuster 2011 zählt Chris Hemsworth zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. Spielen würde der 32-Jährige aber auch gerne einfach nur in Jeans und T-Shirt.

«Es gibt so vieles, das ich tun möchte, vor allem Zeitgenössisches, Bodenständiges - einfach Rollen in Jeans und T-Shirt, die weniger Fantasy-lastig sind», sagte Hemsworth der Deutschen Presse-Agentur. «Es wäre schön, die Balance zwischen solchen Filmen und Projekten wie ‹Thor› zu machen.»

2014 wurde Hemsworth vom «People»-Magazin zum «Sexiest Man Alive» gekürt. Darüber könne er nur lachen, so der Schauspieler. «Ich muss dafür wohl meinen Eltern danken, immerhin haben sie mich zusammengestellt.»

Christine König
Quelle: SDA
veröffentlicht: 4. April 2016 12:07
aktualisiert: 4. April 2016 12:17