John Legend

Chrissy Teigen filmt Ehemann John Legend bei Alk-Auftritt

4. November 2019, 17:59 Uhr
John Legend mit seiner Frau Chrissy Teigen
Seit 2013 verheiratet: Chrissy Teigen und John Legend.
© Keystone sda
Am Freitag hatte John Legend wohl einen seiner wortwörtlich schrägsten Auftritte. John ging nach einigen Gläsern auf die Bühne und sang seinen grössten Hit «All Of Me» komplett falsch.

«John hat sich gestern Abend mit Wein betrunken und in den Universal Studios gesungen», postete seine Ehefrau Christine «Chrissy» Teigen auf Twitter. Der Popstar, der für seine samtig-weiche Stimme bekannt ist, traf an dem Abend keinen einzigen Ton. 

Aber auch er postete das Video auf Instagram und schrieb: «Wir waren an der letzten Horror Night in den Universal Studios Hollywood. Das Kostümthema war Onesies. Jemand hat Chrissy einen mit meinem Gesicht darauf gemacht, den ich dann natürlich tragen musste.» Weiter schrieb er: «Ein DJ hat mir dann widerwillig sein Mikrofon überlassen und ich habe mir selbst ein Ständchen gesungen. Was für eine Nacht.»

(lip)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. November 2019 17:59
aktualisiert: 4. November 2019 17:59