Christian Ulmen: Als Single fühlte ich mich uralt

06.09.2016, 15:35 Uhr
· Online seit 06.09.2016, 15:27 Uhr
Der Schauspieler und Satiriker Christian Ulmen erinnert sich nicht gern an seine Zeit als Single. Zwar könne er gut allein sein, «ich empfand bloss dieses Irrlichtern, Suchen und Leute kennenlernen zu müssen als Qual».
Sandro Zulian
Anzeige

Er habe sich uralt gefühlt, sagte der 40-Jährige der Zeitschrift «Emotion». «Heute, mit Kindern und Tinder, würde Dating mich erst recht überfordern.»

Ulmen («Mein neuer Freund», «Herr Lehmann») trennte sich 2010 von seiner ersten Ehefrau und heiratete ein Jahr später die Moderatorin Collien Fernandes. «Ehe war für mich nie furchteinflössend, eher ein beruhigender Gedanke», sagte der Familienvater weiter.

veröffentlicht: 6. September 2016 15:27
aktualisiert: 6. September 2016 15:35
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige