Colin Farrell findet, dass er nicht nach Hollywood passt

01.12.2015, 12:00 Uhr
· Online seit 01.12.2015, 11:43 Uhr
Der irische Schauspieler Colin Farrell («True Detective») findet, dass er nicht nach Hollywood passt. «Man muss sich nur meine letzten Rollen anschauen - das waren hauptsächlich europäische Projekte. Was mir richtig gut gefällt, kommt meist nicht aus Hollywood.»
Erika Pál
Anzeige

Der Film- und TV-Serien-Darsteller träumt nach eigenen Worten davon, ein Leben zu führen, «in dem es keine Regeln und Strukturen gibt». Wie er im Interview mit dem Magazin «Playboy» weiter verriet, hätte er manchmal «grosse Lust, einfach abzuhauen.»

Allerdings hinderten ihn «familiäre Verpflichtungen» daran, auszusteigen: «Meine beiden kleinen Söhne leben in Los Angeles. Da kann ich nicht einfach weg.» In seinem neusten Film «Solace» spielt der 39-Jährige einen Serienkiller.

veröffentlicht: 1. Dezember 2015 11:43
aktualisiert: 1. Dezember 2015 12:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige