Comedian Michel Gammenthaler rühmt Schweizer Comedy-Szene

21. August 2015, 13:22 Uhr
Ab Sonntag moderiert der Standup-Comedian Michel Gammenthaler wieder «Comedy aus dem Labor» (Bild SRF).
© Bild SRF/Mirco Rederlechner
Derzeit dreht der Standup-Comedien Michel Gammenthaler die vierte Staffel von «Comedy aus dem Labor» ab. Seit letztem Jahr tritt in jeder Folge ein Gast aus dem Grossen Kanton auf. Dabei hält Gammenthaler die Schweizer Szene für vielschichtiger als die Deutsche.

Das hiesige Comedy-Schaffen «sucht mehr die Gratwanderung, passt weniger in eine Schablone», lobte er gegenüber der Programm-Zeitschrift «TV täglich».

Das Comedy-Labor sei mit jeder Staffel besser geworden, rühmt er auch seine Sendung. «Wir verschoben ständig die Regler, machen weiterhin Feintuning, um die Sendung immer weiter zu verbessern». Ab Sonntag wird man sehen.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 21. August 2015 13:22
aktualisiert: 21. August 2015 13:22