Daniel Brühl im Oktober Vater geworden

14. Dezember 2016, 14:47 Uhr
Daniel Brühl und Felicitas Rombold sind Ende Oktober Eltern geworden. Das Bübchen heisst Anton. (Archivbild)
Daniel Brühl und Felicitas Rombold sind Ende Oktober Eltern geworden. Das Bübchen heisst Anton. (Archivbild)
© KEYSTONE/EPA/PAUL BUCK
Der deutschspanische Schauspieler Daniel Brühl und seine Freundin Felicitas sind Eltern geworden - und zwar schon Ende Oktober. Brühls Sprecherin bestätigte am Mittwoch in München auf Anfrage die Geburt des Kinds. Weiter wolle sich Brühl aber nicht äussern.

Laut der Illustrierten «Bunte» kam der gemeinsame Sohn Anton bereits Ende Oktober zur Welt. Noch im September war von einem Geburtstermin im Dezember die Rede gewesen. Der 38-jährige Brühl und seine zehn Jahre jüngere Gefährtin sind seit 2010 ein Paar.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 14. Dezember 2016 14:34
aktualisiert: 14. Dezember 2016 14:47