Daniel Brühl wird Vater

25.08.2016, 13:01 Uhr
· Online seit 25.08.2016, 12:55 Uhr
Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl wird Vater. Erstmals zeigte seine Freundin Felicitas Rombold ihren Babybauch an einer öffentlichen Veranstaltung in Berlin.
René Rödiger
Anzeige

«Ich freue mich riesig», sagte der 38-jährige Schauspieler der Zeitung «Bild», wie «Glanz & Gloria» auf der Website www.srf.ch publik machte. «Wenn nicht etwas Absurdes passiert, bin ich bei der Geburt dabei.» Wann die Geburt sein wird und ob er Vater eines Sohnes oder einer Tochter wird, wollte Brühl nicht verraten. «Da bin ich abergläubisch.»

Es ist das erste Kind für den «Colonia»-Darsteller und die 28-jährige Psychologin. Die beiden sind seit 2010 ein Paar.

veröffentlicht: 25. August 2016 12:55
aktualisiert: 25. August 2016 13:01
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige