Daniel Radcliffe wird nie mehr so gut verdienen wie mit Potter

27.11.2015, 14:50 Uhr
· Online seit 27.11.2015, 14:25 Uhr
Daniel Radcliffe hat mit den «Harry Potter»-Filmen den kommerziellen Höhepunkt seiner Karriere schon hinter sich. «Ich bin sicher, dass ich so einen wirtschaftlichen Erfolg nicht noch mal habe, aber den werden sehr, sehr wenige Leute haben», sagt der 26-jährige Brite.
Anzeige

Nach Ende der Filmreihe, die auf den Harry-Potter-Büchern von J.K. Rowling basiert, habe er der Welt viel beweisen müssen: «Beweisen, dass man ein junger Schauspieler sein kann und keine totale Katastrophe, wenn man erwachsen wird. Das ist das - ziemlich unfaire, wie ich finde - Bild, das Leute von jungen Schauspielern haben», sagte er dem Magazin NME.

veröffentlicht: 27. November 2015 14:25
aktualisiert: 27. November 2015 14:50
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige