Daniela Katzenberger plant 2017 Schwangerschaft

Laurien Gschwend, 16. Dezember 2016, 12:38 Uhr
Noch hat Daniela Katzenberger alle Hände voll zu tun mit ihrer 18-monatigen Tochter Sophia. Aber etwa in einem halben Jahr möchte sie die nächste Schwangerschaft in Angriff nehmen. (Twitter)
Noch hat Daniela Katzenberger alle Hände voll zu tun mit ihrer 18-monatigen Tochter Sophia. Aber etwa in einem halben Jahr möchte sie die nächste Schwangerschaft in Angriff nehmen. (Twitter)
© Twitter
TV-Sternchen Daniela Katzenberger plant für nächstes Jahr ihre zweite Schwangerschaft. Nach dem Wunsch ihres Gatten Lucas Cordalis soll es ein Katerchen werden. Sein Vater Costa hätte gern einen Stammhalter, sagt er, da Lucas' Schwestern alle Töchter haben.

In einem halben Jahr wird Sophia, die Tochter von Lucas und Daniela, zwei. Bis dann will es die Kult-Blondine noch geniessen, wie sie dem Portal «promiflash.de» sagte.

Laurien Gschwend
Quelle: SDA
veröffentlicht: 16. Dezember 2016 12:15
aktualisiert: 16. Dezember 2016 12:38