Das ist die brasilianische Megan Fox

René Rödiger, 20. April 2017, 13:10 Uhr
Das brasilianische Model Cláudia Alende erobert derzeit die USA. Die Vize-«Miss Bumbum» von 2014 wird dort als neue Megan Fox gefeiert. Zumindest im Gesicht hat sie schon einige Ähnlichkeiten.

2014 trat Cláudia Alende bei der Wahl zur «Miss Bumbum» an. Wie unschwer zu raten ist, geht es bei der Wahl um das schönste Füdli Brasiliens. Gewonnen hat Indianara Carvalho:

Alende wurde «nur» Zweite:

Allerdings ist einigen Leuten bei der Wahl aufgefallen, dass Alende doch gewisse Ähnlichkeiten mit der US-Schauspielerin Megan Fox hat. Seither verdient die 23-Jährige gutes Geld als Model. Firmen zahlen hohe Summen für Werbung auf ihrem Instagram-Account mit über 9 Millionen Abonnenten.

...und so sieht die richtige Megan Fox aus (falls das jemand vergessen haben sollte):

Frazer Harrison/Getty Images
Frazer Harrison/Getty Images

Mehr Bilder der «brasilianischen Megan Fox» gibt es in unserer Galerie.


René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 20. April 2017 13:10
aktualisiert: 20. April 2017 13:10