Das ist die Flitzerin von Schladming
Der italienische Slalomfahrer Alex Vinatzer erlebte am Dienstagabend ein Wechselbad der Gefühle. Beim Nachtslalom in Schladming jubelte der 20-jährige Skirennläufer über eine grandiose Bestzeit, die er auf der Anzeigetafel erblickte, kurz nachdem er die Ziellinie überquert hatte. Doch die Freude hielt nicht lange, denn die Zeitmessung wurde durch eine Flitzerin ausgelöst, die kurz vor ihm über die Ziellinie gelaufen war. «Ruhe in Frieden, Kobe Bryant», stand auf dem Plakat, das die Frau im Badeanzug in die Höhe hielt.
Die Champions-League-Flitzerin
Bei der Flitzerin handelt es sich höchst wahrscheinlich um die 23-jährige Kinsey Wolanski. Die frühere Pornodarstellerin und heutige Influencerin ist bekannt für ihre freizügigen Bilder auf Instagram. Nicht zum ersten Mal erregt sie bei einem Sportevent Aufsehen. Die US-Amerikanerin flitzte vergangenen Sommer am Champions-League-Finale über das Spielfeld, nur mit einem Badeanzug bekleidet.
«Werde noch viel mehr flitzen, um berühmt zu werden»
Wolanski hat die Welt bereits vor solchen Aktionen gewarnt. Der britischen Zeitung «Sun» sagte sie im Juni, dass sie noch viel mehr flitzen werde, um berühmt zu werden. Mit 30 Jahren wolle sie genug Geld verdient haben, um sich zur Ruhe zu setzen. Und das scheint zu funktionieren: Nach dem CL-Final-Auftritt erhielt sie über Nacht mehr als zwei Millionen neue Follower.
Vinatzer ganz glücklich nach Rennen
Auch wenn Alex Vinatzers Rennzeit verfälscht wurde – der Italiener scheint die Aktion mit Humor zu nehmen. Nach dem Nachstlalom postet er ein Foto seiner Zieleinfahrt auf Instagram und schreibt dazu: «Oh Mann, sieht aus, als hätte ich eine neue Freundin. Vermutlich das beste Finish-Foto aller Zeiten.»