Comeback

Das Jubiläums-Album der No Angels ist da

· Online seit 04.06.2021, 10:55 Uhr
Das Comeback der No Angels war schon etwas länger bekannt. Seit heute ist auch ihr Album mit neuen, aber auch alten Liedern draussen.
Anzeige

Die Band wurde im Jahr 2000 in der Show «Popstars» gegründet. Sie waren nicht nur die erste deutsche Girlgroup, sondern sind auch eine der erfolgreichsten. Doch so schnell die Band berühmt wurde, so schnell kriselte es zwischen den fünf Frauen: Es folgten Trennungen, Wiedervereinigungen und Skandale. Jetzt sind sie wieder zurück – wenn auch nur zu viert. Für ihr Jubiläums-Album «20» haben sie ihre Hits neu interpretiert aber auch neue Songs aufgenommen.

Quelle: TeleZüri

(red.)

veröffentlicht: 4. Juni 2021 10:55
aktualisiert: 4. Juni 2021 10:55
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige