Das schönste Shooting der Welt

René Rödiger, 19. August 2017, 07:28 Uhr
Derzeit findet das Foto-Shooting für die berühmte «Sports Illustrated»-Swimsuit-Ausgabe statt. Wer das Cover-Girl sein wird, ist nicht bekannt. Allerdings gibt es bereits ein kleines Appetit-Häppchen.

Am Donnerstag hat SI bekannt gegeben, dass derzeit das Shooting für die 2018-Swimsuit-Ausgabe läuft. Im letzten Jahr war Kate Upton auf dem Cover der beliebtesten «Sports Illustrated»-Ausgabe. Wer es dieses Jahr sein wird, ist noch nicht bekannt. Allerdings lassen die Ausschnitte mindestens einen Schluss zu: Es wird heiss!

Shooting for #SISwim 2018 has officially begun! ? (?: @mj_day)

A post shared by Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) on

Auf dem Instagram-Account der SI wurden gleich noch weitere wunderschöne Bilder vom Shooting veröffentlicht. Videos dazu gibt es natürlich auch. Viel Spass!

Things are getting steamy on set! ? #SISwim 2018 (?: @mj_day)

A post shared by Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) on

Set vibes ? #SISwim 2018

A post shared by Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) on

#SISwimSearch continues with PA babe @dessiemitcheson! ?

A post shared by Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) on

#SISwimSearch: Spend some time with Spanish babe @realkatedepaz. ✨

A post shared by Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) on

@gigihadid keeps it real in the moments leading up to her first shot for #SISwim. ❤️

A post shared by Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) on

BREAKING NEWS: We're revealing the first model of #SISwim 2018 on Saturday LIVE from set! ?

A post shared by Sports Illustrated Swimsuit (@si_swimsuit) on

René Rödiger
veröffentlicht: 19. August 2017 07:28
aktualisiert: 19. August 2017 07:28