David Copperfields Badewasser auf magische Weise verschwunden

30.08.2016, 16:42 Uhr
· Online seit 30.08.2016, 16:21 Uhr
Die Versicherung von Magier David Copperfield hat einen Swimmingpool-Service auf 160'000 Dollar verklagt. Die Pool-Firma soll schuld daran sein, dass Wasser aus Copperfields Dach-Schwimmbad sein Penthouse überflutete und 30 darunter liegende Appartements beschädigte.
Simon Riklin
Anzeige

Gemäss «New York Post» wurden Copperfields Tapeten und Teppiche durch den Wasserschaden vollkommen ruiniert. Wundersamerweise blieben aber seine Antiquitäten und seine Kunstsammlung verschont - ebenso wie Copperfields antike Vergnügungspark-Maschinen aus Coney Island, darunter ein mechanischer Wahrsager. Ob die Maschine das Leck vorausgesehen hat, ist nicht bekannt.

veröffentlicht: 30. August 2016 16:21
aktualisiert: 30. August 2016 16:42
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige