«Masked Christmas»

Der andere Weihnachtssong: «Es ist Zeit für den Booster»

· Online seit 08.12.2021, 07:27 Uhr
Ein Weihnachtslied der anderen Art: Jimmy Fallon, Ariana Grande und Megan Thee Stallion singen über Masken, Booster und einsame Weihnachten zu Hause.
Anzeige

«Ihr wisst alle, welche Zeit jetzt ist – es ist Zeit, sich boostern zu lassen», so startet das Corona-Weihnachtslied von Jimmy Fallon, Ariana Grande und Megan Thee Stallion. «Es war eine maskierte Weihnacht. Wir blieben zu Hause. Wir haben unsere Nase und unseren Mund verdeckt, aber jetzt ist wieder Weihnachten und wir stehen nun für eine Booster-Impfung an» – geht der Song weiter. Dazu sitzen die drei im Videoclip vor einem Kamin mit loderndem Feuer, schwingen synchron die Hüften auf den Ski oder Jimmy Fallon spielt Schach mit seinem Hund.

Der US-amerikanische Komiker Fallon twitterte zum neuen Weihnachtssong: «Das ist das beste Geschenk, das ich dieses Jahr bekommen habe.» Er bedankt sich bei seinen «Besties» Ariana Grande und Megan Thee Stallion.

Ariana Grande bezeichnet die neue Single als «der grösste Spass ever».  

Megan Thee Stallion gibt die Liebe mit einem «Love y’all»-Tweet zurück.

Die Single «Masked Christmas» wurde bereit fast 400'000 Mal auf Youtube angeklickt und es lohnt sich, das Video bis zum Ende zu schauen – dort gibt es unter anderem ein breakdancendes Maskenmonster.

(red.)

veröffentlicht: 8. Dezember 2021 07:27
aktualisiert: 8. Dezember 2021 07:27
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige