Der Bachelor machts nun mit Zweien

Gerry Reinhardt, 31. Oktober 2016, 10:32 Uhr
Wird von beiden Seiten verwöhnt: Janosch (Screenshot 3+)
Einen flotten Dreier gibt es heute beim «Der Bachelor» zu sehen. Vesna und Kristina haben sich ins Bett von Janosch Nietlispach geschlichen, um ihn zu verführen.

Schon wieder die Vesna. Sie «speuzte» in der letzten Woche schon Champagner in den Mund von Janosch. Nun tut sie es schon wieder. Erst wird Champagner geschlürft und dann geküsst. Zu sehen in der heutigen Folge von «Der Bachelor».

Niemand geht so ran wie Janosch (Screenshot 3+)

Janosch scheint es sehr zu geniessen, dass sich zwei Frauen gleichzeitig um ihn kümmern. Einmal knutscht er mit Vesna, dann wieder mit Kristina.

 

Hier wird gerade Kristina geküsst (Screenshot 3+)

Der Bachelor ist heute Abend um 20.15 Uhr auf 3+ zu sehen.

Gerry Reinhardt
Quelle: gre
veröffentlicht: 31. Oktober 2016 09:56
aktualisiert: 31. Oktober 2016 10:32