Der Haar-BH erobert Instagram

René Rödiger, 24. Februar 2018, 20:28 Uhr
Dieser neue Trend auf Instagram gefällt uns: Stars und Sternchen verdecken ihre Brust mit ihren Haaren und posten die sexy Fotos davon. Wir haben einige besonders schöne Exemplare gesammelt.

Wir durften ja schon einige schöne Trends auf Instagram beobachten: Fingermouthing, womanspreading, Po an den Pool oder die A4-Challenge. Jetzt kommt ein besonders schöner Trend auf die Social-Media-Plattform: Der Hair-Bra!

Wobei diese BH-Art natürlich alles andere als neu ist. Arianny Celeste hat sogar schon im Oktober 2016 ein ganzes Video damit gemacht:

Unterdessen haben sich die üblichen Verdächtigen der Social-Media-Stars bereits diesem Trend angenommen. Einige schöne Beispiele siehst du in unserer Galerie.

René Rödiger
Quelle: red.
veröffentlicht: 24. Februar 2018 20:28
aktualisiert: 24. Februar 2018 20:28