Unterhaltung
People

«Der Kreis»-Star Sven Schelker in der TV-Erfolgsserie «Homeland»

«Der Kreis»-Star Sven Schelker in der TV-Erfolgsserie «Homeland»

· Online seit 15.08.2015, 16:41 Uhr
Ein Jahr nach seinem preisgekrönten Filmdebüt in «Der Kreis» hat der Basler Sven Schelker bereits den Sprung über den grossen Teich geschafft: Er spielte in der TV-Erfolgsserie «Homeland» mit. Welche Rolle er genau hat, ist bis zur Ausstrahlung geheim.
Anzeige

Das Management des 25-jährigen Baslers wollte es «wegen vertraglicher Abmachungen mit der US-Produktionsfirma nicht kommentieren», meldete die Plattform von Fernsehen SRF am Wochenende.

Schelker, der im Ensemble des renommierten Thalia Theaters in Hamburg arbeitet, dreht offenbar jetzt in der Theater-Sommerpause an einem Schweizer Film. Das verriet er im Frühling der deutschen «Gala». Aber auch über dieses Projekt wollte oder musste er Stillschweigen bewahren.

veröffentlicht: 15. August 2015 16:41
aktualisiert: 15. August 2015 16:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige