People

Der Wendler und seine Laura sind verlobt

· Online seit 21.04.2020, 07:41 Uhr
Schlagersänger Michael Wendler (47) hat seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller einen Heiratsantrag gemacht. Dass der Wendler und seine Laura heiraten wollen, war nie ein Geheimnis: Die beiden haben immer sehr offen darüber geredet.
Anzeige

Ein roter Teppich, Sonnenuntergang und haufenweise Rosen: Michael Wendler hat seiner Laura Müller einen Heiratsantrag gemacht. Wendler soll sie in Köln mit dem Verlobungsring überrascht haben. Die beiden haben ihr Glück gestern auf Instagram mit ihren Fans geteilt. «I said Yes», schreibt die 19-Jährige zu ihrem Foto.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Wendler und Laura sind seit gut einem Jahr offiziell ein Paar und leben gemeinsam in Florida. Schon lange redeten beide von ihrer Liebe und ihren Zukunftsplänen. Für Michael Wendler ist das die zweite Hochzeit. Wann die beiden vor den Traualtar treten, ist noch nicht bekannt.

veröffentlicht: 21. April 2020 07:41
aktualisiert: 21. April 2020 07:41
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige