Der Werber des Jahres, Curdin Janett, verzichtet auf Fernsehen

31. August 2015, 11:06 Uhr
Der "Werber des Jahres" Curdin Janett setzt privat auf das Bewährte (Bild Twitter Publicis)
Der "Werber des Jahres" Curdin Janett setzt privat auf das Bewährte (Bild Twitter Publicis)
© (Bild Twitter Publicis)
Im Beruf ist Curdin Janett, der "Werber des Jahres 2015", ein Erneuerer, privat aber mag er's traditionell. Er lebt mit Partnerin und zwei Buben in einem 300-jährigen Bauernhaus am Waldrand. Fernseher gibt's nicht - stattdessen wird gelesen.

Meistens lese er mehrere Bücher parallel, sagte der 45-jährige Chef von Publicis dem "Migros Magazin". T.C. Boyle, Pedro Lenz aber auch Fernando Pessoa (1888-1935) liest er gerne.

Am besten abschalten könne er aber beim Gitarre spielen. Da er aber "weitgehend talentfrei" sei, schone er sein Umfeld und musiziere auf dem Dachboden, sagt er.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 31. August 2015 11:06
aktualisiert: 31. August 2015 11:06