Diane Kruger und Joshua Jackson trennen sich nach zehn Jahren

19.07.2016, 08:48 Uhr
· Online seit 19.07.2016, 08:00 Uhr
Diane Kruger und Joshua Jackson gehen getrennte Wege. Von 2001 bis 2006 war die Schauspielerin mit dem französischen Schauspieler und Regisseur Guillaume Canet verheiratet gewesen. Danach ging sie die langjährige Beziehung - ohne Trauschein - mit Jackson ein.
Raphael Rohner
Anzeige

Eine Sprecherin der Schauspielerin bestätigte der Deutschen Presse-Agentur die Trennung des Paares. Ein Grund für das Ende der zehnjährigen Beziehung wurde aber nicht genannt.

Die Schauspielerin, die mit bürgerlichem Namen Heidkrüger heisst, wurde im niedersächsischen Algermissen bei Hildesheim geboren. Sie machte sich 2004 mit ihrer Rolle in dem Epos «Troja» in Hollywood einen Namen. Der Kanadier Jackson wurde Ende der 90er Jahre mit der Teenie-Serie «Dawsons Creek» einem breiten Publikum bekannt.

veröffentlicht: 19. Juli 2016 08:00
aktualisiert: 19. Juli 2016 08:48
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige