Dieser kleine Mann ist ein Instagram-Star

Laurien Gschwend, 22. Oktober 2016, 16:57 Uhr
Cooles Baby: Boomer Phelps mit Mama Nicole.
Cooles Baby: Boomer Phelps mit Mama Nicole.
© Instagram/Boomer Phelps
Davon träumen viele erwachsene Nutzer der Bilderplattform Instagram. Boomer, der kleine Sohn von Michael Phelps, ist erst wenige Monate alt und hat schon 750'000 Follower.

Seit seiner Geburt im Mai können die Eltern von Boomer Phelps es einfach nicht lassen, ihr Baby in jeder Situation abzulichten. Da es ja schade wäre, die Fotos mit niemandem zu teilen, entschieden sie sich, für ihren kleinen Mann einen eigenen Instagram-Account einzurichten. @boomerphelps folgen bereits 750'000 Fans, der Account wurde gar offiziell verifiziert.

«Ich durfte Ellen kennenlernen», schreibt der kleine Boomer zu diesem Post auf Instagram. Die Talkmasterin kuschelt im Backstage-Bereich liebend gerne mit dem süssen Fratz.

A photo posted by boomer phelps (@boomerrphelps) on

Auch TV-Star Jimmy Fallon durfte das Instagram-Baby bereits in den Armen halten.

Eine solche Social-Media-Präsenz kann ganz schön müde machen...

Auch schlafend wird Boomer Phelps ab und zu fotografiert. Warmgehalten wird er von diesem tierischen Freund.

A photo posted by boomer phelps (@boomerrphelps) on

Was hältst du davon, wenn Eltern Fotos von ihren kleinen Kindern ins Netz stellen?


Laurien Gschwend
Quelle: red
veröffentlicht: 22. Oktober 2016 16:17
aktualisiert: 22. Oktober 2016 16:57