Donald Trump spottet über Hillary Clintons Frisur

12.11.2015, 16:54 Uhr
· Online seit 12.11.2015, 16:21 Uhr
Ausgerechnet Fönfrisur-Freund Donald Trump spottet neuerdings auch über die Haarpracht von Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton. Die Haare der Demokratin seien «massiv» und der Anblick «schockierend», sagte er in einem Radio-Interview.
Christoph Fust
Anzeige

Vielleicht trage sie eine Perücke, witzelte Radiomoderator Mark Levin in Anspielung auf Trumps eigene, unnatürlich wirkende Frisur. «So muss es sein», sagte dieser.

Auf die Frage, ob ihn dieser Kommentar nicht in Schwierigkeiten bringen könnte, sagte Trump: «Das ist mir egal. Ich bin jemand, der die Wahrheit sagt.»

veröffentlicht: 12. November 2015 16:21
aktualisiert: 12. November 2015 16:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige