«Du bist die Liebe meines Lebens»

Laurien Gschwend, 10. Juli 2018, 07:48 Uhr
Einen Tag, nachdem die News von der Verlobung mit Modelfreundin Hailey Baldwin um die Welt ging, meldet sich Justin Bieber auf Instagram zu Wort – mit einer herzergreifenden Botschaft.

Justin Bieber (24) wird heiraten. Nicht Langzeitflamme Selena Gomez (25), sondern Hailey Baldwin (21), mit welcher er erst vor einem Monat wieder zusammengekommen ist. Während seine Ex und seine Fans, die Belieber, die Nachricht kaum fassen können, war es für den Sänger der nächste logische Schritt, seiner Hailey einen Ring an den Finger zu stecken.

Auf Instagram schreibt der kanadische Frauenschwarm: «Mein Herz gehört dir allein und du wirst für mich immer an erster Stelle stehen! Du bist die Liebe meines Lebens, Hailey Baldwin, und ich möchte es mit niemand anderem verbringen.» Am siebten Tag des siebten Monats den Antrag gemacht zu haben, sei für ihn von besonderer spiritueller Bedeutung. Er habe das nicht geplant, meint der Promi weiter, «aber es fühlt sich grossartig an, unsere Zukunft gesichert zu haben».

Laurien Gschwend
Quelle: red.
veröffentlicht: 10. Juli 2018 07:38
aktualisiert: 10. Juli 2018 07:48