«Du dumme Sau» - Ein Best-of der Kinski-Ausraster

23.11.2015, 15:27 Uhr
· Online seit 23.11.2015, 14:54 Uhr
Heute vor 24 Jahren verstarb Klaus Kinski. Der deutsche Schauspieler war berühmt für seine Ausraster vor laufender Kamera. Nicht selten beschimpfte er sein Publikum als «Arschloch, dumme Sau oder Wichser». Wir haben für Euch seine besten Wutausbrüche zusammengestellt.
Erika Pál
Anzeige

 «Leck mich doch am Arsch. Diesmal schlag ich dir in die Fresse du!»

Beim Dreh zum Film «Fitzcarraldo» rastet Klaus Kinski komplett aus. Er schreit und flucht wie ein Rohrspatz. Am schwierigsten sind diese Anfälle für die indianischen Statisten am Set. Denn diese würden sich untereinander nur sehr leise unterhalten.

«DU DUMME SAU!»

Klaus Kinski (rechts) bei seiner One-Man-Show «Jesus Christus», in der er das Evangelium neu interpretiert.

«Von einer Analphabetin muss ich mir so einen Quatsch erzählen lassen»

Journalistin war mal ein Traumberuf...diese Dame hier hat es sich nach dem Interview mit Kinski bestimmt nochmals überlegt.

«Merde!»

Auch in der Sprache der Liebe konnte Kinski sich ausfallend äussern.

 

«Sie sind ein Zwergenregisseur. Sie müssen bei  mir lernen.»

Am Filmset von «Aguirre» geht Klaus Kinski auf den Regisseur Werner Herzog los.

Na, wir hätten mit Herrn Kinski auch nur hinter einer verriegelten Türe kommunizieren wollen...

via GIPHY

veröffentlicht: 23. November 2015 14:54
aktualisiert: 23. November 2015 15:27
Quelle: red/pal

Anzeige
Anzeige