Ausser Haus

Dua Lipa «geniesst» Isolation in einer Airbnb-Unterkunft

02.04.2020, 15:54 Uhr
· Online seit 02.04.2020, 15:50 Uhr
Die britische Sängerin Dua Lipa («Don't Start Now») hat in Zeiten der Coronavirus-Pandemie nach eigenen Worten kein Problem mit der Selbstisolation. Ganz im Gegenteil. «Ich geniesse das wirklich.»
Anzeige

Sie mache Dinge, zu denen sie normalerweise nicht komme. «Ich schlafe aus, lese ein Buch und hole TV-Shows nach», sagte die 24-Jährige im Interview des Senders BBC.

Dabei kann die zweifache Grammy-Gewinnerin die Isolation nicht mal zu Hause verbringen. Weil ihre Wohnung bei Renovierungsarbeiten im Haus überflutet wurde, war Dua Lipa noch vor der Ausgangssperre mit ihrem Freund Anwar Hadid in London in ein Airbnb gezogen. In der Unterkunft sitzt das Paar jetzt fest. «Mein Freund und ich sind das gewohnt», so Lipa. «Wir reisen viel und können uns überall zu Hause fühlen.»

Inmitten der Isolation erschien gerade Dua Lipas neues Album «Future Nostalgia». Die Veröffentlichung wurde vorgezogen, nachdem die Musik im Internet aufgetaucht war. «Vielleicht musste es eben genau jetzt rauskommen und nicht später», sagte die Sängerin, die im Sommer beim mittlerweile abgesagten Glastonbury-Festival auftreten sollte.

veröffentlicht: 2. April 2020 15:50
aktualisiert: 2. April 2020 15:54
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige