Dustin Hoffman kommt gut mit seinem Alter zurecht

26. August 2015, 11:13 Uhr
Ist gern ein Senior: Dustin Hoffman (Archiv)
Ist gern ein Senior: Dustin Hoffman (Archiv)
© /EPA/JUNKO KIMURA
Dustin Hoffman kommt gut mit dem Älterwerden klar. "Es gibt Dinge, die ich am Altern sehr geniesse", sagt er. "Wenn man so lange lebt wie ich, wird man einfach etwas weiser als die Menschen, die früher den Abgang gemacht haben", sagte er der "Stuttgarter Zeitung".

Im Film "Boychoir", der nächste Woche in Deutschschweizer Kinos anläuft, spielt der 78-Jährige einen strengen Chorleiter, der einen begabten Jungen aus schwierigen Verhältnissen musikalisch fördert. Es geht dabei weniger um schöne Stimmen als um den Kampf eines Teenagers um Liebe und Anerkennung.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 26. August 2015 11:13
aktualisiert: 26. August 2015 11:13