Herzig

Dwayne Johnson singt für einen schwerkranken Jungen

19. November 2019, 10:00 Uhr
Dwayne Johnson (47) ist bekannt dafür, dass er seinen grossen und kleinen Fans gerne eine Freude bereitet. Sein neuster Instagram-Post ist herzzerreissend: Dort singt er für einen dreijährigen schwerkranken Jungen ein Lied aus dem Film «Vaiana».

Hyrum Harry ist drei Jahre alt und liegt mit Leukämie im Krankenhaus. Sein Wunsch ist es, so stark zu sein wie «Maui» aus dem Disney-Film «Vaiana». «Maui» höchstpersönlich hat den Wunsch erhört und dem Jungen ein Lied aus dem Film vorgesungen:

«Dieses Video ist für einen kleinen Jungen, er ist drei Jahre alt und dieser kleine Junge ist einer der coolsten und stärksten, weil er ein Kämpfer ist», sagt Dwayne «The Rock» Johnson in seinem Instagram-Video. 

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 19. November 2019 10:28
aktualisiert: 19. November 2019 10:28
Anzeige