Eddie Redmayne hat am Set seinen Ehering verhühnert

17.09.2015, 13:48 Uhr
· Online seit 17.09.2015, 12:33 Uhr
Kein Jahr ist es her, seit Eddie Redmayne seine Liebste Hannah Bagshawe geheiratet hat. Nun hat der Schauspieler beim Dreh zu «The Danish Girl» seinen Ehering verloren. «Ich habe ihn jeden Tag an mein Kostüm geheftet. Eines Tages war er dann plötzlich verschwunden.»
René Rödiger
Anzeige

Es ist ein Risiko, das letztlich jeder Schauspieler eingeht: «Du musst alles abnehmen, wenn du einen Film drehst», sagte Redmayne gegenüber «E! News». Der 33-Jährige glaubt nicht, dass es sonst zu diesem Verlust gekommen wäre.

Das Malheur zu gestehen, sei ihm nicht leicht gefallen. «Egal, auf jeden Fall mag ich den neuen Ring». Der Zwischenfall hat seiner Beziehung auch nicht im geringsten geschadet: «Ich liebe dieses erste Ehejahr sehr - ich bin ein sehr glücklicher Mann.»

veröffentlicht: 17. September 2015 12:33
aktualisiert: 17. September 2015 13:48
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige