Eddie Redmayne ist zum ersten Mal Vater geworden

20.06.2016, 10:25 Uhr
· Online seit 20.06.2016, 10:14 Uhr
Oscar-Preisträger Eddie Redmayne ist zum ersten Mal Vater geworden. Die Frau des britischen Schauspielers brachte die kleine Iris Mary am vergangenen Mittwoch zur Welt. Das Paar hatte die Schwangerschaft im Januar bei der Verleihung der Golden Globes bekanntgegeben.
David Scarano
Anzeige

Redmayne gehört zu den angesagtesten Schauspielern Hollywoods. Vor zwei Jahren gewann er für seine Darstellung des Physikers Stephen Hawking in «The Theory of Everything» einen Oscar, ein Jahr später wurde er für die Rolle einer intersexuellen Malerin in «The Danish Girl» für einen weiteren Oscar nominiert.

Ende des Jahres ist der Brite im Fantasyfilm «Fantastic Beasts and Where to Find Them» zu sehen. Dabei geht es um ein fiktives Lehrbuch aus den «Harry-Potter»-Romanen von Joanne K. Rowling.

veröffentlicht: 20. Juni 2016 10:14
aktualisiert: 20. Juni 2016 10:25
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige