Eddie Redmayne muss Gewohnheiten ändern

15.11.2016, 14:34 Uhr
· Online seit 15.11.2016, 14:29 Uhr
Schauspieler Eddie Redmayne («Fantastic Beats and Where to Find Them») fühlt sich durch seine neue Filmrolle gezwungen, alte Gewohnheiten zu ändern. Anlass ist ein alter Koffer, der er seit Jahren nutzt.
Laurien Gschwend
Anzeige

Weil der Koffer ähnlich aussieht wie der des Filmhelden Newt Scamander, ist der Schauspieler nun in der Zwickmühle. «Wenn ich jetzt damit herumlaufe, sieht es so aus, als wollte ich die ganze Zeit Newt sein.»

Redmayne verkörpert den Zauberer und Wissenschaftler Newt Scamander in der neuen Filmreihe «Fantastic Beats» aus dem Harry-Potter-Kosmos. Dessen Koffer ist ein wundersames Refugium für zahlreiche magische Tierwesen. Der Film läuft ab Donnerstag in den Kinos.

veröffentlicht: 15. November 2016 14:29
aktualisiert: 15. November 2016 14:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige