Die Bachelorette

Eifersucht und Schüchternheit: Der Flirttest vor der grossen Entscheidung

22.06.2020, 09:57 Uhr
· Online seit 22.06.2020, 09:50 Uhr
Nach zweimonatigem Rosenverteilen ist heute die Nacht aller Nächte. 22 Männer haben um Bachelorette Chanelles (24) Herz gekämpft – Woche für Woche ging einer nach dem anderen nach Hause. Jetzt geht es nur noch um die Frage: Giovanni oder Mike?
Anzeige

Die Bachelorette wäre nicht die Bachelorette, wenn sie sich für die alles entscheidende Frage nicht den Rat ihrer besten Freundinnen einholen würde. Wer weiss besser, wer zu ihr passt? Eben. Gina und Nadine werden für die wohl schwierigste Entscheidung Chanelles eingeflogen.

«Ich habe eine Abfuhr erhalten»

Gina und Nadine haben die Aufgabe, den zwei letzten Rosenkavalieren so richtig auf den Zahn zu fühlen. Bei Giovanni wird getestet, ob er dem Geflirte von Nadine widerstehen kann. «Ich habe total die Abfuhr erhalten», so das Fazit der Brünette.

Quelle: 3+

Gina soll herausfinden, ob Mike wirklich so aus sich herauskommen kann, wie er immer sagt – oder ob vor seinem Namen für immer ein «schüchtern» stehen bleibt. Sie ist sich sicher: «Mike kann sich Chanelle nicht öffnen.»

«Er ist jetzt schon eifersüchtig»

Am Abend gibt es ein Fünfer-Date. Chanelle, ihre beiden Auserwählten und ihre besten Freundinnen. Dass die Bachelorette Mike ihre Aufmerksamkeit schenkt, passt dem Italiener Giovanni nicht in den Kram. «Ich bin jemand, der ungerne teilt», sagt er. Dies wiederum gefällt Chanelle nicht. «Er ist jetzt schon eifersüchtig, das ist nicht gut.»

Quelle: 3+

Chanelle bespricht mit Gina und Nadine deren Eindrücke. Ihr Fazit: «Jetzt bin ich noch verwirrter. Ich weiss gar nicht, was ich fühlen oder denken soll.» Für wen sich Chanelle schlussendlich entscheidet, siehst du heute Montagabend um 20.15 Uhr auf 3+.

(red.)

veröffentlicht: 22. Juni 2020 09:50
aktualisiert: 22. Juni 2020 09:57
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige