Einer der "Desperate Housewives"-Zwillinge outet sich als schwul

René Rödiger, 12. Januar 2016, 11:51 Uhr
Charlie Carver alias Porter Scavo hat sich mit 27 als homosexuell geoutet (Archiv Dez. 2015).
Charlie Carver alias Porter Scavo hat sich mit 27 als homosexuell geoutet (Archiv Dez. 2015).
© EPA GEORGE FREY
In "Desperate Housewives" spielte Charlie Carver neben seinem Zwilling Max einen von Lynettes kleinen Teufelsbraten. Mittlerweile ist der Darsteller des Porter Scavo 27 und outet sich als schwul. Auch im aktuellen Film "I am Michael" spielt er einen Homosexuellen.

Persönlich habe er schon mit zwölf Jahren - also noch zu "Desperate Housewives"-Zeiten - realisiert, dass er nicht hetero sei. Aus Angst, seine Filmkarriere zu gefährden, habe er aber mit seinem Coming Out bis jetzt gewartet, zitiert promiflash.de einen Instagram-Eintrag des Schauspieler.

In "I am Michael", in dem ein Mann mit Gottes Hilfe von seiner sexuellen Orientierung "geheilt" wird, spielt Carver neben James Franco.

René Rödiger
Quelle: SDA
veröffentlicht: 12. Januar 2016 11:45
aktualisiert: 12. Januar 2016 11:51