Eli Simic ist jetzt Mami

23.07.2018, 05:47 Uhr
· Online seit 22.07.2018, 12:54 Uhr
Es ist ein Mädchen und sie heisst Mia, das gibt die Ex-Bachelorette Eli Simic auf Instagram bekannt. Am Donnerstag hat sie eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.
Angela Mueller
Anzeige

Die Bachelorette des Jahres 2017, Eli Simic, ist Mami geworden. Die Ostschweizerin hat am Donnerstag ein Mädchen zur Welt gebracht: «Mein Name ist Mia Simic und seit dem 19.07.2018 bestimme ich wann und wie lange geschlafen wird» postet ihre Mutter.

Eli sei überglücklich und ihr und dem Baby gehe es tiptop, teilt sie per Instagram-Story mit. Auch die Geburt sei gut gegangen. Die 29-Jährige hat ihren Freund Dominik nach der Castingsendung im Oktober 2017 kennen gelernt. Diesen Februar gab sie ihre Schwangerschaft bekannt und nun ist das Baby da. Wir wünschen alles Gute!

veröffentlicht: 22. Juli 2018 12:54
aktualisiert: 23. Juli 2018 05:47
Quelle: agm

Anzeige
Anzeige