Eli Simic ist wieder Single

Fabienne Engbers, 24. Februar 2019, 13:12 Uhr
Eli Simic und ihr Töchterchen Mia sind wieder ohne Mann zu zweit unterwegs.
Eli Simic und ihr Töchterchen Mia sind wieder ohne Mann zu zweit unterwegs.
© Instagram/eli_simic
Vor rund sieben Monaten wurde Eli Simic Mami, nun hat sie sich vom Vater des Kindes getrennt. Die beiden verstünden sich aber weiterhin gut, schreibt die Ex-Bachelorette auf Instagram.

Mia bestimme ihr Leben Tag für Tag, schreibt die Ostschweizerin Eli Simic. Sie und ihr mittlerweile Ex-Freund Dominik würden die Zeit als Eltern sehr geniessen. In ihrer Beziehung würden sie ab sofort allerdings getrennte Wege gehen, schreibt Simic auf Instagram.

Trotz der Trennung würden sich die beiden noch gut verstehen und wollen auch in Zukunft gemeinsam für Töchterchen Mia, das im Juli 2018 zur Welt gekommen ist, da sein.

Fabienne Engbers
Quelle: enf
veröffentlicht: 24. Februar 2019 09:39
aktualisiert: 24. Februar 2019 13:12