Elias Ambühl wird Papi

Vanessa Kobelt, 27. August 2018, 11:18 Uhr
Freestyle-Skier Elias Ambühl wird zum ersten Mal Vater.
Freestyle-Skier Elias Ambühl wird zum ersten Mal Vater.
© Instagram/eliasambuhl
Der Bündner Freestyle-Skier Elias Ambühl wird zum ersten Mal Vater. Stolz zeigt er in den sozialen Medien das Ultraschall-Bild.

Sein Lächeln verrät alles: Elias Ambühl (26) ist überglücklich. Zusammen mit seiner Frau Sarah (28) bekommt er zum ersten Mal Nachwuchs. Auf Instagram postet der Bündner ein Ultraschall-Bild und schreibt: «Zeit für ein neues Kapitel.» Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist darauf noch unklar.

 

Time for a new chapter in life ?❤️ #unbelievablyhappy @sarahambuhl

A post shared by Elias Ambühl (@eliasambuhl) on

Auch Mama Sarah teilt ihre Freude mit ihren Follower. «So viel Liebe für dieses kleine Wunder. »

 

Bereits seit zwei Jahren sind die beiden verheiratet. Nun werden sie eine kleine Familie.

 

Vanessa Kobelt
Quelle: kov
veröffentlicht: 27. August 2018 11:18
aktualisiert: 27. August 2018 11:18