Babyglück

Ellie Goulding ist jetzt Mama

· Online seit 03.05.2021, 18:16 Uhr
Die Sängerin Ellie Goulding hat ihr erstes Kind bekommen, dies teilt ihr Ehemann Caspar Jopling auf Instagram mit. Ob es ein Bub oder ein Mädchen ist, bleibt vorerst aber geheim.
Anzeige

«Mama und Baby sind beide glücklich und gesund – ich bin extrem dankbar», schreibt Vater Caspar Joling (29) in einer Instagram-Story und gibt somit die Geburt seines Babys bekannt. Es ist das auch erste Kind für die Sängerin Ellie Goulding (34), die eben noch ihren Babybauch in der «Vogue» präsentierte.

Ob es sich um einen Buben oder ein Mädchen handelt, bleibt vorerst ein Geheimnis. Auch einen Namen geben die beiden nicht bekannt. «In diesem magischen und persönlichen Moment wären wir froh um etwas Privatsphäre», schreibt der Kunsthändler Jopling zur fröhlichen Nachricht. Er ist seit zwei Jahren mit der britischen Sängerin verheiratet.

(red.)

veröffentlicht: 3. Mai 2021 18:16
aktualisiert: 3. Mai 2021 18:16
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige