Fashion Week

Elyas M'Barek feiert in Mailand mit Rihanna

26. Februar 2022, 14:28 Uhr
Derzeit findet in Mailand die Fashion Week statt und die Reichen und Schönen sind vor Ort anzutreffen. Denn wie immer gilt: Die Front Row gehört nur exklusiven Gästen. Und am Freitag mittendrin waren der deutsche Schauspieler Elyas M'Barek sowie Sängerin Rihanna.
Der deutsche Schauspieler Elyas M'Barek bei der Gucci-Show in Mailand.
© Getty Images

Die Prominenz weilt derzeit in Mailand bei der alljährlichen Fashion-Week. Auch diesmal wieder dabei ist Sängerin Rihanna mit ihrem Freund A$AP Rocky. Die beiden waren zur Gucci-Show anwesend, um sich exklusiv die neuen Designer-Stücke der italienischen Traditionsmarke anzuschauen. Zur Show kam die schwangere Mode-Ikone in einem Latex-Top und einem flauschigen lila Mantel.

Die schwangere Mode-Ikone trug ein enges Latex-Top, einen lila Mantel und dazu einen extravaganten Kopfschmuck. 

© Getty

Auch der deutsche Schauspieler Elyas M‹Barek tauchte zur Modenschau auf und trug dabei eine auffällige orangene Samthose, ein kariertes Sakko und – natürlich – schicke Gucci-Treter. Bei der anschliessenden After-Show-Party feierten Rihanna und der Schauspieler dann zu den Beats von Rihannas Freund A$AP. Während dieser hinter dem DJ-Pult performte, schauten die beiden Seite an Seite zu. Und Elyas› Freundin? Das amerikanische Model Jessica Riso war bei der Show nicht zu sehen.

Elyas zeigte in seiner Instagram-Story Pop-Star Rihanna bei der Gucci-Aftershow-Party

© Foto: elyjahwoop/Instagram elyjahwoop/Instagram

(red.)

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 26. Februar 2022 14:30
aktualisiert: 26. Februar 2022 14:30
Anzeige